Christophs Live Blog

08 April 2006

Die Spielerfabrik

Hi Jungs, gebt doch mal einen Kommentar zur Titelstory auf meiner Homepage ab! Ich möchte gern wissen, wieviel Spieler es wirklich kapieren, worum es in diesem Bericht geht! Er wird dreiteilig vorgetragen und verbirgt viel Wissen für undisziplinierte Spieler und Richtlinien für Spieler - die meinen sie sind besser als der Rest der Welt !!!

1 Comments:

bruoli said...

Tja, also ich denke, dass wir es hier in Deutschland viel zu leicht haben, um vielleicht sogar Profi zu werden. Wenn ich an manche Spieler denke, die sich das Leben so einfach wie möglich machen wollen und trotzdem bspw. bei uns in die A1 wollen, ohne irgendetwas dafür zu leisten. Der Bericht zeigt doch eindeutig, dass es ohne Hingabe und Leidenschaft zum Fußball und ohne Disziplin gerade mal zum Straßenfußballer reicht. Aber für Brasilianer ist Fußball vielleicht auch der einzigste Lichtblick in ihrem Leben, um irgendwie aus der Gosse rauszukommen. Trotzdem ändert das nichts, an der Botschaft dieser Story. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Samstag, 08 April, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home