Christophs Live Blog

02 Juli 2008

Lange ist es her!

Ach ja, wie lange habe ich nichts mehr in mein Blog geschrieben. Aus diesem Grunde möchte ich es heute mal wieder tun und fange gleich mit meinem Lieblingsthema an.

Der Kader für die neue U11-Junioren wurde mit Datum vom 16.Juni 2008 komplett umgestellt. Zeitgleich haben uns doch einige Spieler verlassen. Aus unterschiedlichen Gründen hat es entweder nicht gereicht oder man traf die Wahl für einen anderen Verein.

Memo Malkic hat es wahrscheinlich am Schwersten getroffen. Er geht alleine in ein völlig neues Team. Na klar hatte er ein zwei Spieler bereits kennen gelernt, aber reicht das aus, um Memos Ergeiz gerecht zu werden. Ich wünsche Memo viel Glück und vor allem baldigen Anschluß ans Team.

Patrick und Momo suchten den Weg zu einem anderen Team. Patrick wechselt in die E1 des FC Brandenburg 03, bei dem Michael (sein Papa) sein neuer / alter Trainer sein wird. Momo hingegen zog es etwas weiter weg. Er wechselte in die E3 von FC Hertha 03 Zehlendorf. Patrick hat die Saison sehr fair beendet und das hat nicht nur mich sehr erfreut. Auch viele Spieler haben das bewußt wahrgenommen. Danke Patrick. Momo ist ein wenig verfrüht abgewandert, zeigte jedoch sportliche Größe und vor allem Verbundenheit mit seinen Kameraden, als wir beim 1.Beelitzer Spargel Cup aufeinander trafen. Im Entscheidungsschießen zwischen dem RSV Eintracht Teltow und uns, unterstützte er Armin lautstark und feuerte ihn super an. Ganz großer Sport Momo! Danke!

Justin und Sergen wechseln zurück in ihren Jahrgang. Beide Spieler aus unterschiedlichen Gründen. Für Justin erhoffe ich mir in diesem Team den Durchbruch. Ich denke, er braucht einen neuen Trainer (vielleicht ist zwischen mir und ihm ein Stein ins rollen gekommen, der nicht mehr zu zerbrechen war). Bei Sergen ging es um Spielzeit. Menschlich werden wir ihn als festes Mitglied unseres Teams schwer vermissen - aber verläßt er wirklich das TEAM? Nein, die Jungs sind im Gedanken oft und genauso bei Dir, wie ich.

Euch allen wünsche ich viel Erfolg, wir sehen uns.

Jungs gehen, Andere kommen. Thomas, Kaan und Kerem sind neu zu uns ins Team gekommen. Alles super Typen. Spielerisch wie menschlich. Die Teamfindungsphase war daher sehr schnell abgeschlossen. Alle heiße ich hiermit noch einmal ganz herzlich WILLKOMMEN!

So, nun genug geschrieben. Bis die Tage!
Euer Christoph