Christophs Live Blog

31 Juli 2007

Urlaubszeit

Aus dem Urlaub wollte und konnte ich nicht schreiben. Zu teuer ist die Internetnutzung im Ausland und ständig mit meinem Notebook nach HotSpots suchen hatte ich auch keine Lust.

Die Urlaubszeit habe ich zu vielen privaten schönen Momenten und Augenblicken mit meiner Familie genutzt. Western Water Park war der Hit für meine Tochter Sophie und bin ich gleich 2x ein haufen Geld losgeworden. Egal, der Safari Park musste natürlich auch noch besucht werden.

Ansonsten habe ich reichlich Fachliteratur über die neuesten Trainingsmethoden gelesen, Trainingspläne erstellt und mir reichlich den Kopf darüber zerbrochen, wie ich nun die Mannschaft zur vollen Zufriedenheit des Vereins ausstatten lasse. Sponsorensuche Tag und Nacht. Kein einfaches Unterfangen, wer kann oder will einem dabei helfen?

Die Bundesliga? der Ligapokal? und der Kicker haben mich über Wasser gehalten. Sechs Wochen ohne Fussball, sechs Wochen ohne meine Jungs, nein - das ist ganz und gar nicht lustig!

So, nun werde ich mich wieder auf Sponsorensuche begeben! Wer kennt denn einige Verrückte - die uns helfen wollen!